das Pferd sein ganzes Fell abwirft und man permanent aussieht wie sau. Und daran das man ungeduldig wird und wieder ständig draußen sein will, was ja nicht geht wegen Corona
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
übrigens ist die corona ansteckungsgefahr drinnen viel größer als draussen. aber ich bin ja hundehalter und habe ne ausrede für draussen. wobei wir das heute sausen lassen. marvin kriegt gerade sein inlay ei raus. da ersparen wir uns den gassi gang heute. olé olé garten....
Ne, wir haben natürlich und zum Glück kein Pferd. Ich würd verrückt werden glaub ich. Aber nach Muckis Tod, hat mein Mann für mich und die Kids nach etwas mit Fell gesucht, was Trost spenden und sicherstellen würde das wir trotzdem genug dreckig werden würden - also gab es eine Reitbeteiligung für die damals zweijährige Tochter. Das machen wir jetzt seit zwei Jahren und die Kids lieben ihren Schäferhundgroßen "Krümel" und auf dem Hof zu sein.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.