ja, mööönsch....vielleicht hält sich das blöde klima endlich mal daran was die politiker beschließen...
wobei, ein milder winter wäre mir nicht unrecht, so teuer wie das heizöl gerade ist.
und schön elektroautos kaufen, das beruhigt das gewissen und man ist hip uns stylish - suggeriert einem jedenfalls die werbung. der strom kommt ja für lau aus der steckdose und die batterien werden aus feenstaub geklöppelt.
ich mein, ist ja gut und schön, die natur nicht weiter zu versauen und seine mitgeschöpfe besser zu behandeln, aber die klimaerwärmung wird das alles nicht mehr aufhalten. egal ob die nun menschengemacht ist oder nicht. hat es ja vor dem menschen auch schon gegeben. vielleicht mal konzepte erstellen, wie man damit umgegeht, wenn sie mal da ist?
ich krieg im internet grad immer ne pathetische tränendrüsendrückende werbung reingeknallt, daß du wegen dem klima spenden sollst. damit die elefanten was zu trinken haben und der wal weiterhin so schön aus dem wasser hopst. wusste garnicht, daß das klima bestechlich ist.