...ich hab grad voll den Stress! Auto ist Schrott,Teile der FAmilie sind im Krankenhaus ,dazu kommt das die anderen beiden Nachtwachen im Heim beide krank sind und ich versuche die Dienste weitgehend aufzufangen!
Gestern dann der Obergau : Ich bin nach dem Nachtdienst erst gegen Mittag ins Bett gekommen und war dann grad mal im Bett als es Sturm klingelte,Kissen auf die Ohren und gut is. Nützte nix,es Klingelte am Stück,,ich runter steht der ganze Weg voller Polizei,ich mach die Tür auf und die Brüllen: Rauuuuuuuuus schnell nehmen sie die Hunde und weg hier! Ich dachte echt mich verarscht einer! (ich hab da so ein paar Freunde ...ne!!!:uiuiNix da die machten echt ernst. NE FLIEGERBOMBE- 25 Meter von meiner Haustür entfern Schnell ne Jeans und Gummischluppen an und fääääädsch!Raus und weg. Alle mann in Busse geladen und abtransportiert!!!!
oh man da haste aber wirklich einiges an der backe. irgendwie scheint zur zeit generell der wurm drin zu sein. wo man hinhört chaos, hoffe es beruhigt sich auch wieder bei dir.
boah das ist ja wie im film! ich hätt wohl auch nen kollaps bekommmen... und nach dem ganzen erst mal 24 stunden durchgeschlafen... hoffe die ruhe kehrt schnell und langanhaltend zuück!
...ist bei mir normalerweise auch so,aber ich bin nach dem Dienst nicht ins Bett sondern zum Strassenverkehrsamt,dat neue Gefährt anmelden,schnell beim Krankenhaus vorbei und dann erst nach HAuse! 10 Minuten länger im Bett und ich hätt nix mitgekriegt