Stehen sie nie? Nicht mal ab und an? Bei Flitwick stand mal das eine, dann das andere, dann wieder beide nicht und dann am Ende doch beide. Ich hab grad die Bilder von Flitze beguckt. Also mit 4 Monaten hatte er noch ein Schlappohr, mit 5 Monaten standen aber beide Ohren. Allerdings hätten es bei Flitwick auch Schlappohren werden können, weil 1/4 Mops in ihm ist.
also bei filo stand ein ohr von anfang an und das andere eeeewig nicht. ich dachte schon das bleibt was für mich auch nicht schlimm gewesen wäre, aber dann hat es sich doch noch erhoben hi hi.
bei Buddha stand nur eins über eine ganze Zeit lang... ich weiß aber nicht mehr genau wie alt er war bis das zweite gestanden hat. Aber ich würd sagen, hab Geduld. Jeh nach dem wie groß die Lauscher sind, dauert es eben etwas länger
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ZitatGepostet von hugues Also ich hab immer gedacht, dass zwischen der 5-6 Woche sich die Ohren aufstellen - bin aber auch nur ein Laie. Bei Hugo standen Sie mit der 5. Woche.
Im Prinzip ist das glaube ich richtig, aber ich habe auch schon gehört das es erheblich länger dauert und habe auch Bullys gesehen deren Ohren sich nie aufgestellt haben.