...homepage für und über meine beiden lieblinge. hab heut endlich mal die muse gefunden und die anfänge sind gemacht. steht noch alles eher in den startlöchern, aber das layout ist schon mal gewählt. also wer mal schauen und auch gern seinen senf dazu geben mag:
Na dann mal viel Spaß beim basteln. Wenn du magst kannst du uns verlinken.:bruce: Sorry aber ich wollte unbedingt mal diesen Smylie verwenden aber der passt irgendwie nie.
stimmt der hier :bruce: ist echt schwer zu benutzen hi hi...
und natürlich dass es euch gefällt! hab jetzt mal nen schööönen text zu der neuen rubrik "wie alles begann" verfasst und nun kann ich nimmer. eure verlinkung schieb ich deshalb mal auf morgen...also gracias für die ehre! :stolzbin:
ich habs nur überflogen, weil meine verbindung hier so lahm ist, aber was ich gesehen habe fand ich sehr hübsch wenn du magst verlink ich deine seite auf unserer hp wenn ich wieder daheim bin
tschuldige...muss das doch erst noch machen...hab doch erst gestern überhaupt angefangen. ich sag einfach nochmal bescheid wenn wirklich alles bereit ist und dann dürft ihr fleißig schreiben ja?