Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Pupillen wie Bratpfannen aber er hat schon mitten auf den Gehweg gepinkelt!Hunger hat er anscheinend auch ,aber gibt leider nix bis morgen!:geschafft::geschafft::geschafft:
aber hunger ist echt schlimm...filo hab ich bisher immer abends was leichtes geben müssen, und wenns nur brühe mit bissi nudeln war oder so, der ist sonst nicht zur ruhe gekommen.
Ich hatte sowas änliches vor,später in der Nacht!aber nach dem Pipi machen eben hats ihn erstmal wieder weggehauen,er schläft tier und fest! Ich bleib heut Nacht sowieso neben ihm hocken,sollte ihn der Wahnsinn überkommen.....ein paar brocken Hühnchen sind am Start!!!!
Jaaaaaaaaaa grad gesehen! Ach morgen haste ihn wieder und dann kannste auch!Soooooooooooo schön das bei euch auch alles gut gegangen ist! Ich drück auch weiterhin für euch die Daumen!!!! Alles wird jut!