da ich ja immernoch grippe geplagt bin hab ich heute verschlafen und wir waren erst um 8:15 auf den feldern fröhlich trotteten wir so unseren weg als plötzlich von hinten links ein hase angerannt kam, im schlepptau ein weimaraner mischling (wie sich später rausstellte) und wuuuuuuuuuups ohren an und turbo eingelegt madame fröhlich mit von der partie das war sicher die strafe, weil ich genau 10sec. zuvor geprahlt habe, dass sie sich auch in jagdsituationen abrufen lässt also gepfiffen wie doof, hund ausser sichtweite und siehe da, 30 qualvolle sekunden lang später kam sie wieder angerannt. vom weimaranermix keine spur, den haben wir etwas später aufgegabelt und zum frauchen gebracht :brav: volle action am morgen
die Gedanken und Gefühle, die einem in solchen Situationen durch den Kopf gehen, kennen wir zur Genüge ... nur kommt Lucy nicht nach 30sek sondern eher nach 30min wieder.
In der Gruppe jagt es sich ja auch viel schoener :kuschel:
30 Sekunden ist zum Glueck nicht allzu lang, aber ich kenne das noch zur Genuege von Jangos frueheren Zeiten... Der ging allerdigs nicht nur auf Sicht, sondern auch auf Faehrte
Na da kann ich mir gut Deinen Gesichtsausdruck vorstellen. Finds klasse das Murmel schnell wieder zurück kam und sich nichtmitziehen ließ, so isse brav
da darf frauchen wohl zu früher stunde nimmer allzu laut stolz sein aber dat murmelmonster war ja trotzdem ein wenig brav und ist schnell wieder zurück geflitzt.