Also meine Schwägerin möchte sich gerne zu ihrem Bully noch eine OEB dazu holen. Sie hat mich drum gebeten hier im Forum mal zu fragen, ob ihr was wisst wie es bei den OEB zwecks Gesundheit ist! Ihr wisst schon solche typischen Dinge wie die Franzosen haben GS, Atmung etc. ob es das bei denen auch gibt. und ob jemand die züchter "castlebulls" und "liermanns" kennt? So ich glaub dat war´s
und mit der gesundheit ist´s im grunde das selbe wie bei den englischen und den frenchys. das zumindest hat mir eine dame hier im köforst gesagt, und sie hat beides. einen bully und eine oldenglish hündin.
aber sicher können dir hier andere besser weiter helfen.
ich würde mal elke (fionchen) anschreiben, sie hat doch kontakt zu den contis.
ja toto das hab ich mir auch gedacht mit den problemen, da es ja kein franzosen sondern ein bulldoggen problem ist. sie hat eben bei ihrem franzosen ganz schön in die sch gegriffen!
der cousin meines schatze hat auch eine oeb und ich muss ja sagen ich finde die hammer! ich weiß nun nicht genau aus welcher ecke ihr kommt aber ich könnt mal wegen dem züchter fragen.
also meine schwägerin kommt aus dem letzten Ende von Thüringen (schon fast Hessen) also mitten in Deutschland. Kannst ja mal wegen dem Züchter fragen wäre echt netT!!!