Hallo, da meine Hunde ab und an auch mal eine Dose bekommen und ich kein Rinti mehr füttern möchte wurde mir heute das Futter von vet concept von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich habe mir mal die Zusammensetzung der Sorten raus gesucht und möchte euch bitten mir zu sagen was ihr davon haltet.
Haben hier auch eine Bekannte die diese Produkte vertreibt und ich habe mir das mal näher angeschaut und mich belesen. Schlecht ist es auf keinen Fall und eine Alternative für unterwegs oder wenn mal die Fleischlieferung nicht rechtzeitig kommt. Preislich finde ich es etwas zu teuer aber ansonsten nicht verkehrt.
Meine TÄ ist nicht davon angetan. Sie hat mir erzählt, dass sie einen Welpen in der Praxis hatte, der durch das Futter (??) eine Knochenentzündung hatte. Ob es wirklich an dem Futter lag, weiß ich natürlich nicht.
ZitatGepostet von Flitwick Meine TÄ ist nicht davon angetan. Sie hat mir erzählt, dass sie einen Welpen in der Praxis hatte, der durch das Futter (??) eine Knochenentzündung hatte. Ob es wirklich an dem Futter lag, weiß ich natürlich nicht.
Na ja ob man das tatsächlich auf das Futter schieben kann Ich bin was das pauschalisieren angeht immer vorsichtig, würde mich aber schon interessieren wie die TÄin darauf kommt
mein ta mag vet-concept und hat auch viele produkte von denen...leckerlies und pflegeartikel. filo hat als baby das trofu von denen als einzigstes vertragen. mittlerweile stört mich das getreide, nassfutter hab ich noch nicht versucht. wenn dann geb ich auch mal gerne die dosen von real nature aus dem fressnapf.
Meine Mädels vertragen es ganz gut und mögen es auch gerne. Darja mäkelt immer sehr am Essen, aber das frisst sie. Haber bisher allerdings nur Rentier mit Kartoffel und Strauss mit Kartoffel getestet. Da kam Strauss bei meinen beiden besser an. Oft kriegen sie das nicht, nur wenn ich grad nichts anderes im Haus habe.
Mit dem Trockenfutter bin ich übrigens auch zufrieden.