....wer hasst sie nicht die Leute die links und rechts neben einem hocken und mitlesen ohne selber mal in ner Zeitung zu blättern! Heute morgen:dicker Kopp-Nase läuft-volles Programm!!!! also ab zum Arzt ...mit Charlostte Roches " Feuchtgebiete" unterm Arm !
Wie erwartet hockt da auch wer gleich daneben und glotzt mit ins Buch,gut von mir aus nachdem ich wohl irgendie kurz an bestimmten Stellen mal "Baaaaaaaa" und "Oh Gooooooooooott" laut gedacht hab setzte sich auch noch eine Ische um die 50 näher ran,links!!!!Rechts ein Typ in meinem Alter!!! Los gehts Nach 10 Minuten hatte die Ische dermassen rote Ohren das ich schon hoffte sie hat nix ansteckendes!!!! "rechts" rutsche unruhig auf dem Stuhl hin und her! (Buch immer so gehalten das sie beide gut sehen konnten) Genial,wer ohne Termin zum Arzt geht muss laaaaaange warten! Ich hatte Zeit!!!!!um 10 war ich da um 12.30 war ich dran!Ich hab zwischen drin mal zu der Ische gesagt: Krass woll?....Sie :Aber Hallo!!!!!
Die Anja macht schickes Unterhaltungsprogramm in Arztpraxen
frach doch mal, was die Doc´s dafür bezahlen wenn Du da regelmäßig eine (mit)lesung gibst
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.