Hallo Ihr Lieben. Nun sind wir auch hier. Wir haben einen Boxer(Ben) und eine franz. Bulldogge(Anton). Wir sind im Boxerklub tätig und organisieren jetzt seit drei Jahren Bullytreffen, wo jedes Jahr immer mehr und mehr auftauchen und jede Menge Spaß mitgebracht wird. Untereinander werden immer viele Dinge ausgetauscht und so wie jetzt am 21.12.08 haben sich einige bei uns im BK-Lengerich zu einem Spaziergang getroffen.
Nun sind wir hier um neue nette Bullyleute und diese vielleicht auch irgendwann bei uns am 4. , 5. oder 6. Bullytreffen kennen zu lernen. das wäre toll! Angemeldet sind nun unter diesem Namen wie er schon sagt: Ralf und Claudia. Vater und Tochter, welche sich für das jährliche tolle Bullytreffen mit anderen einsetzen.
Es ist toll heir zu sein und wir hoffen, dass wir viele neue Leute kennen lernen .
Claudi, schön das Ihr jetzt auch hier seid. Deinen Vater durte ich auch schon kennen lernen und Euren Anton. Lengerich hat mir auch sehr gut gefallen, war zwar nur einige Stunden vor Ort mit Anne aber es war echt klasse vorallem der kleine goldige Bullyparcour den ich auch mitgelaufen war. Hoffe Ihr habt viel Freude und auf guten Austausch