Hallo Ihr Lieben - oh was für ein Sch... Tag .. . Leider hat der Besitzer unseres Hauses schneller verkauft als erwartet und deshalb müssen wir hier in den nächsten Monaten raus. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp - wir sind zu zweit (Brüderchen und Schwesterchen) und natürlich unsere Tiere und wir brauchen relativ viel Platz, da wir sehr viele Bücher haben. 2 Schlafzimmer sind das Minimum, 2 Bäder wären toll sind asber kein Muss.
Da wir beide beruflich an Köln gebunden sind, sollte es im Umkreis von ca 50km sein, evtl auch mehr aber Bahn/Busanschluss ist sehr wichtig, denn mein Bruder hat keinen Führerschein. Auch wenn er prakt. Arzt mit einer kleinen Praxis ist und auch ich einen Job habe, sollte die Miete erschwinglich sein, dafür verzichten wir lieber auf moderne Ausstattung. Gerne ein EFH aber auch das Mitwohnen auf einem Bauernhof ist denkbar. Falls jemand von Euch einen Tipp hat - ich back auch ne Torte :-)
Auf die Schnelle hab ich keinen Tipp, aber ich schau mich mal um.
Vielleicht kannst du mir ja ne PN schicken, in welche Richtung ihr wollte, was es kosten darf und so weiter. Könnte dann mal hier in den Zeitungen gucken, wenn euch auch das rheinisch-bergische interessieren würde. Bis Köln ist es nicht weit (auch mit Bus und Bahn)
puh so eine heimsuche mit druck dahinetr ist natürlich doof...ich wünsche euch viel erfolg und dass ihr schnell etwas tolles und passendes für euch findet!
tja..was mich am meisten ärgert ist die tatsache, dass ich gerade mit der Renovirung dieses alten Kastens fertig bin und und das nen haufen Geld gekostet hat ...grummel