Duncan / Oskar ist am 02. 07. 2010 geboren und zog zu einem Paar mit 3Kindern. Wir waren so glücklich den kleinen Kerl so gut vermitteln zu können, er zog in ein Haus mit Garten zu wirklich netten Menschen. Nun ist es leider so das dass Paar in Trennung lebt. Beide Parteien können das Haus alleine nicht halten. Frau K. ist nun schon einige Zeit auf Wohnungssuche, mit Drei Kindern und einem Hund und leider auch Ortsgebunden wegen der Kinder. Was das heißt braucht man eigentlich niemanden erklären. In Tränen aufgelöst erhielten wir dann heute den Anruf von Frau K. die die Situation schilderte. Nun hat Frau K. nach langen hin un her und vielen Besichtigungen eine geeignete Wohnung gefunden, doch die Hundehaltung ist leider nicht gestattet. Doch es bleibt keine Zeit mehr, noch weiter zu schauen! Um nicht mit Sack und Pack mit den Kindern auf der Straße zu gehen hat Sie sich schweren Herzens entschlossen Oskar an nette Menschen abzugeben.
Duncan / Oskar stammt aus der Verpaarung von Mortisha vom Fichtenwald und unserem Bartholomäus und wurde am 02. 07. 2010 geboren. Er ist nahezu Stubenrein, lieb mit Kindern und kennt auch Katzen und vom Wesen her ist Oskar altersentsprechend verschmust, verspielt und freundlich. Ein toller Hund! Auf unserem Welpentreffen das am 11. 12. 2011 stattgefunden hat, konnte ich Oskar live erleben, er ist absolut verträglich mit anderen Artgenossen. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt er keine Scheu!
Oskar ist kein Fall für Schnäppchenjäger, er wird gegen eine angemessen Schutzgebühr abgegeben! Genaueres können Sie hier bei der Züchterin erfragen 0231-4746937
Ein scheidungskind. Wie grausam. Für den Hund aber auch der Familie.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Hallo Nina-Ann, da ich finde, dass dieser Hund nicht unter die Kategorie Nothunde fällt, werde ich dieses Thema schließen.
Eine Vermittlung in diesem Fall sollte über die Züchterin direkt (HP) und ihrem Verein laufen und -wie du ja auch schon selbst geschrieben hast- auch über dich (HP).
Ihr werdet sicherlich schnell ein neuen Zuhause für den Kleinen finden.