Pincsi und Gomez (unter Rüden zu finden) wurden von einer Züchterin im Tierheim abgegeben. Beide Bulldoggen sind es gewöhnt gewesen, in einem Haus im Warmen zu leben. Für diese Hunde ist es eine Katastrophe, im Winter in ein Tierheim zu kommen. Pincsi ist eine junge Hündin, die als sehr aktiv beschrieben wird. Die freundliche Bulldoggendame ist kleiner als andere Hündinnen dieser Rasse. Bisher ging es Pincsi gut, sie war es gewohnt mit im Bett zu schlafen. Ich wünsche mir für Pincsi, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause findet. Mit dem kurzen Fell wird sie erbärmlich frieren.
Bàjos möchte dem Winter in Ungarn so schnell wie möglich entkommen, denn sie friert fürchterlich. Sie ist sehr menschenbezogen. Bàjos hat einen kleinen Schönheitsfehler. Ihr Zähne sind ein wenig zu sehen, aber dies tut ihrer Schönheit ansonsten keinen Abbruch. Wer möchte ihr ein warmes Zuhause schenken?
Törpi ist im Gegensatz zu anderen Hunden eher ein Sportmuffel. Er liebt zwar Spaziergänge, die können auch länger ausfallen, aber er muss nicht stundenlang Gassi gehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht und ist zu allen und jeden lieb, nett und ruhig.
Gomez und Pincsi (unter Hündinnen zu finden) wurden von einer Züchterin im Tierheim abgegeben. Beide Bulldoggen sind es gewöhnt gewesen, in einem Haus im Warmen zu leben. Für diese Hunde ist es eine Katastrophe, im Winter in ein Tierheim zu kommen. Gomez ist ein lieber und netter Rüde, der mit den anderen Hunden gut auskommt. Er ist ein eher ruhiger Hund und ich wünsche mir für ihn, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet. Mit dem kurzen Fell wird er erbärmlich frieren.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."