Was braucht man alles ,wenn endlich der ersehnte Welpe in Haus kommt?
1.Herzenswärme:herzschauer: 2.Zewa (6erpackdoppelsaug) 3.Ein kleines Halsband und eine Leine, damit man fein lulu machen gehen kann. 4.Ein Kuschelbett.....waschbar 5. Bitterapple gegen Nagewut und Zerstörungspartys. 6.Welpenjuniorfutter, Näpfe. 7.Spielzeug 8.Wenn man durchschlafen möchte, Nachts ein Platz im Bettchen, notfalls daneben. Aber immer in Kuschelnähe. die erste Zeit.
@flitwick Das kommt darauf an, was der jeweilige Züchter füttert, also noch kein Futti vorher besorgen, erst mal abwarten. Vor allem niemals große Säcke Welpen-Trockenfutter für so einen Miniwelpi besorgen.....
Je nach persönlicher Einstellung kann man sie auch direkt mit barfen grossziehen, sollte man sich aber genau mit auseinandersetzen, ist aber auch kein Hexenwerk
ZitatGepostet von Souris Je nach persönlicher Einstellung kann man sie auch direkt mit barfen grossziehen, sollte man sich aber genau mit auseinandersetzen, ist aber auch kein Hexenwerk
Dem schließ ich mich einfach mal an - hab mein Mäuschen auch mit 8 Wochen bekommen und gleich gebarft (bekam von der Züchterin Trockenfutter)