Hallo ich bin durch eine liebe Züchterin auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich dann gleich mal bei euch Angemeldet . Ich komme aus der nähe Dessau in Sachsen Anhalt bin 25 Jahre jung und bin mit Bullys aufgewachsen (English und später French Bulldog) und nachdem vor kurzen meine geliebte Hündin Amy uns verlassen hat und ich mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen kann haben wir (mein Mann und ich) uns entschieden das eine kleine French Bulldog Lady unser Leben bereichern und erfüllen soll. Ich hoffe ich finde hier bei euch offene Ohren für 1001 Fragen einer baldigen Bully-Mami :teddy:
und viel Freude hier bei den Bullyverrückten. Das mit Deiner Amy tut mir sehr leid, wie alt war sie. Wäre auch sehr nett wenn Du Deinen realen Namen nennen würdest und diesen auch bitte in Deine Signatur miteinbringst, damit wir dich auch korrekt ansprechen können
hihi Janine ist hier wohl nicht so selten :-) Ich denke oder hoffe das ich bald Bully-Mama werde habe schon einige Züchter kontaktiert und die engere Auswahl ist klein aber sehr sehr fein und vorallem hübsch
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: