ich heiße Heike-Ellen und wohne mit meiner Familie im Münsterland. Meine Familie das sind: mein Mann, meine drei erw. Söhne (nur noch einer will einfach noch nicht ausziehen) zwei 12 jähr. Katzen (Freigänger) und unsere Englische Bulldogge Jolly, 6 Jahre alt. Jolly kam vor 3 Jahren als Not-Bully zu uns. Sie hat sich perfekt eingelebt, wobei ihr unsere Mischlingshündin Edda, auch ein Not-Hund sehr geholfen hat. Nun mussten wir schweren Herzens von Edda Abschied nehmen. Der Krebs hat sie nach geschätzten 11 Jahren besiegt. Wir vermissen sie alle unglaublich, sie wird nie zu ersetzen sein, aber nun soll wieder ein wenig mehr Fröhlichkeit in unser Haus ziehen. Nächsten Samstag zieht eine 11 Wochen alte kleine Französin bei uns ein. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten. Diesmal keine *Baustelle*, nichts Ungewisses, diesmal ein Welpe vom Züchter, ein Züchter bei dem die Chemie vom ersten Satz am Telefon schon stimmte und sich beim Besuch gefestigt hat. Ich freu mich auf diese neue Herausforderung und hoffe hier im Forum noch so einiges rund um den Bully zu erfahren.
Hallo liebe Heike-Ellen. Ich sag einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN !!! Tut mir leid für den Verlust eures Hundes. Weiß wie schmerzlich das ist... Wir sind auch noch relativ neu hier. Unser Hugo ist auch 11 Wochen alt 😊