Will mich kurz vorstellen......meinen Mann und ich, wohnen in der Nähe von Hamburg, wir haben immer Hunde gehabt, denn wir finden, es sind tolle wundervolle Freunde! Zur Zeit lebt eine kleine Mischlingshündin (14 Jahre) bei uns, die wir sehr lieb haben. Gern möchten wir, wenn es einmal soweit ist und die kleine Maus nicht mehr bei uns ist (:o( ich mag es noch nicht einmal schreiben!) einen Bully zu uns nehmen.
Wir finden ihn so niedlich, sein Gesicht ist zum Knutschen und dieser Blick ist zum Dahinschmelzen! Ich habe so ein Forum gesucht, weil ihr bestimmt viele gute Tipps habt und ich freue mich natürlich auch über die Fotos eurer Knutschkugeln. Es ist in jedem Fall nicht verkehrt denke ich, sich rechtzeitig vorher über alles was den Bully betrifft, zu informieren.
Nun bin ich gespannt, was hier bei euch so los ist und freue mich auf die vielen Beiträge hier im Forum!
Hallo und herzlich willkommen. Hast du dir schon einen Züchter ausgesucht, kannst du dir auch vorstellen einen bully in not zu dir zu nehmen? Hast du dich schon etwas eingelesen über die Probleme der Rasse?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.