... mein Name ist Sascha Gerhard und stolzer Besitzer eines Bully-Mädchens namens "Coco". Coco ist jetzt 8 Monate. Sie ist ein superliebes, dickköpfiges, verschmustes Mädchen. Wir haben die letzten Tage bzw. Nächte das Problem das Coco alle 4 Stunden raus muss. Sind das evtl. die Vorzeichen der Läufigkeit oder eher ein Krankheitsbild (Blase...). Lg Sascha
Leider kann ich dazu garnichts sagen da wir einen Rüden haben. Ist denn eine Blasenentzündung ausgeschlossen? Das kommt bei den kalten Temperaturen ja auch des Öfteren vor.
Unsere Hündinnen ( keine Bullies ) pinkeln sich den Wolf wenn sie läufig werden bzw. sind. Auch auf den Spaziergängen stellen sie jeden Rüden , der markiert , in den Schatten. Aber ich würde trotzdem eine Urinprobe beim Ta abgeben , wenn ihr eine Blasenentzündung nicht ausschließen könnt.Nicht , dass da was verschleppt wird.
Huhu, waren noch heute Mittag beim TA. Urin ist normal. Könnten die Vorboten der ersten Läufigkeit sein. Vielen lieben Dank für die prompten Antworten.