Ich heisse Vivien, komme aus der Nähe von Aachen und freue mich über viele Bully Verrückte
Mein Hund Spike .....eigentlich heisst er "Stöpsel von Turmalin"....... und ich planen hier immer Bully Treffs und Bully Spielstunden. Eventuell sind ja hier einige von Aachen und Umgebung ,die Spass,zeit und Lust hätten bei unseren Treffs mal mitzukommen. Wir sind eine lockere und vor allem lustige Gruppe ,wo jeder sehr herzlich Willkommen ist.
........und noch ein Anliegen von mir. Ich war bereits schon mal in diesem Forum,aber leider kam mein Computer mit dieser Seite nicht zurecht oder ich war zu dumm ,diese ordentlich hochzufahren.... Naja, die meiste Zeit hatte ich leider keinen Zugang. Ich bin auf der Suche nach weiteren Turmalin Grunzern. Vielleicht kann ich auf diesem Wege eine Schwester oder Bruder von Spike finden. Anbei ein Baby Foto von Spike Darüber würden wir uns sehr freuen.
Hallo, ihr Lieben - und herzlich willkommen im Forum!
Wir wohnen in Düren - das ist ja gar nicht so weit weg von euch...
Wir haben 3 Bullys - 2 kastrierte Hündinnen und einen kastrierten Rüden... Leider hat meine Hündin Gigi schwere Epilepsie, und deshalb können wir nicht so weit fahren.
Aber grundsätzlich würde ich mich freuen, nette Leute mit ihren Plattschnuten kennen zu lernen, vor allem unser 21 Monate alter Rüde ist ein richtiges Spielkalb... Gigi ist ja leider immer sediert, und Amelie - ehemalige Zuchtmuddi aus Tschechien hat "Rücken"...und ist auch ein Winzling mit gerade mal 8 kg...
Liebe Grüsse und viel Freude im Forum
von Barbara mit den 3 Jecken...
P.S. Ute aus Lucherberg - ist ja ganz in der Nähe von uns - hat sich leider lange nicht mehr gemeldet ... Schade...