Mein Name ist Ute, bin 52 Jahre alt, verheiratet, wir haben 3 Hunde (davon 1 Bully) und 7 Katzen. Wir wohnen sehr ländlich und können direkt zum See, in den Wald oder über die Felder spazieren gehen.
Herzlich Willkommen Ute - wie schön, noch jemand aus der Nähe :-) ich wohne in Manheim bei Kerpen! Einen schönen kleinenJungen hast Du da, der mich sehr an meinen lieben Higgins erinnert, der hatte eine ganz ähnliche Figur und Färbung :-) Fühl Dich wohl bei uns!
Vielen Dank für die liebe Begrüßung Außer Bruno (1Jahr) wohnen noch 2 Hundemädels, Mandy und Anka, bei uns Mandy (10Jahre, Bordercollie-Jackrassel-Mischling) und Anka (11Jahre, Podenco)Die beiden Mädels habe ich aus dem Tierschutz und sind aus der Tötungsstation. Bruno lebt seit 7 Wochen bei uns. Wir haben ihn von Studenten, die keine Zeit und Geld mehr hatten. Dann leben noch 7 Katzen bei uns, sind auch schon 14-15 Jahre alt und heißen: Merlin, Clio, Kira, Leon, Minou, Gismo und Tiger. Bilder werde ich auch einstellen
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."