Hallo Ich komme aus Solingen und züchte seid 2005 Franz.Bullys im IKFB/VDH.Ausser unseren anderen Tieren leben zur Zeit 4 Bully Mädels bei uns.Abbygail 7 Jahre alt. Charlotte 4 Jahre, Jule 2,5 Jahre und klein Philippa 7 Monate alt. Bin durch ein anderes Forumsmitglied auf das Forum aufmerksam gemacht worden und nach dem ersten kurzen umsehen muss ich sagen das es mir hier sehr gut gefällt.Gruss Nicki
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Hallo Nicki und herzlich willkommen. Ich hab mal ein bisschen in der Homepage gestöbert und bin ganz begeistert von Deinen Hunden - und von Deiner Einstellung. Besonders haben mir die Bilder unter "Wurfzimmer" gefallen - jooo, da ist was los :-)
Liebe Grüsse an Dich, Deine Mom und alle Deine Tiere
Nicki Schön das Du her gefunden hast wünsche viel Spass beim durchwuseln. Ach ja bitte, sei so nett und setze Deinen realen Namen in die Signatur, lieben Dank auch dafür.
Du weisst aber schon das du dich mit Deinem ersten Beitrag dazu verpflichtet hast,den ersten Zehn Mitgliedern die Dir Hallo sagen ein Bully Baby zu schenken?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Danke,danke für den netten Empfang.Wenn es noch mal so weit ist dann kann ich Euch zumindest 10 Hundebabybilder schenken.Mein richtiger Name ist Nicki. Ich kann auch nix dafür das ich wie ein Pudel heisse. Hatte aber inzwischen fast 39 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen.Gruss Nicki
Nicki ist ja auch schöner Name heisst meine Freundin auch, ich meinte auch nur das der Name bitte in der Signatur festgesetzt wird, sorry wenn es anders rüberkam.