ich heiße LOONA und bin ein kleines Bully Mädchen. Okay, so klein bin ich auch nicht mehr. Bin mittlerweile 1 Jahr und 6 Monate alt.
ich wurde am 05.09.2007 mit 8 weiteren Geschistern geboren. Leider starb eins gleich nach der Geburt.
Ich komme aus Ansbach (in Bayern)
Bin schwarz aber rot braun gestromt mit einem weißen Latz.
am liebsten fresse ich Obst und Hühnchen. aber auch Leckerlies hmmm....!!!
Bin total verspielt und sehr verschmust. lege mich am liebsten bei meinen Dosenöffnern auf den Bauch unter die Decke, da ist es so schön kuschelig warm.
ich wohne jetzt in dem schönen Pfälzer-Ort Freinsheim mit meinem Frauchen Maike, meinem Herrchen Marcos und 10 kleinen Meerschweinchen (denen ich aber nichts mache).
so, ich denke ihr wisst nun alles von mir. Wenn nicht, einfach fragen...
eure LOONA & Maike
Anbei einige Fotos von mir, damit ihr mich auch mal seht :o)
Hallo Maike Die Loona ist so eine Zuckerschnute (das Schutzhöschen ist der Knaller :schwirrund du selber siehst der Sängerin Loona zum verwechseln ähnlich
Hihihi das kann ich mir vorstellen! Am 29 leider noch nicht.Mein Schatzi wird am Dienstag kastriert da ist das dann noch ein bisschen früh. Aber beim nächsten mal bestimmt
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut: