ZAHNSCHMERZEN und dreh hier bald durch!!!! :holzbeiss: Warum fangen die immer am WE an? Hab schon die ganze Nacht kaum geschlafen, 7 Paracetamol genommen und nix hilft!!!!
och mensch---auch gegen zahnschmerzen ist propolis sehr gut! kann ich nur empfehlen!!!!
gute besserung.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
arme Socke.. so viele Tabletten ... nicht gut .. ruf mal lieber 01805 / 98 67 00 an und frage, welcher Zahnarzt in Deiner Nähe Bereitschaftsdienst hat und dann nichts wie hin ...
Überleg mal: Wenn einer Deiner Wuffis solche Schmerzen hätte, was würdest Du heute machen? .. genau!!! sooofort zum Vet, oder? ... also ... los zum Doc :-))
nur Mut :-))
(und ich hab auf die Weise gleich noch was anderes rausgekriegt, hihihi, das gehört aber in ne andere Rubrik:-))
ohwee das kenn ich nur zu gut, mir geht es acuh meistens so. Bei Zahnschmerzen soll Novalgin ganz guz helfen, aber am bestens fix ab zum Bereitschaftsdienst.
Wünsche dir schnell gute Besserung, damit du deinen Urlaub auch genießen kannst
OH prima, dat kenn ich....ABER ist alles nich so schlimm wie die Schmerzen die du hattest, glaub es mir!!! Und ich bin der größteste Angsthase beim ZA wo gibt!!!
na Du bist ja Tapfer und wenn der Zahn gerettet werden kann, ist doch alles prima :-) Seih froh, dass Du nicht so einen verrotteten Backenzahn hast, bei dem die Wurzeln wie ein X stehen ... das Theater hab ich hinter mir .. da wurde dann erst die ganze Zahnkrone abgebrochen und jede Wurzel einzeln gezogen ... hach ich liebe Zahnarzthorrorgeschichten ..