Ich setzt es mal hier ein, wenn nich richtig ist, dann verschiebt es bitte.
Habe mich heute nachmittag ein bisschen erschrocken. Louis hat ihn seinem Lieblingssessel gelegen und geschlafen. Dann habe ich im Augenwinkel was gesehen. Ich musste zweimal hingucken. Er hatten seinen Pippimann bis zum Anschlag ausgefahren und war total angeschwollen. Es kamen in Schüben Pippi oder Ejakulat herausgeschossen. Ich konnte es nicht ganz deuten.
Hat das jmd. schon mal gehabt??? Hab versucht ihn irgendwie aus seinem Traum zu reißen. Er hat mich nur doof angesehen und hat seelig weitergeschlafen. War wohl gut
na da würde ich mir mal keine gedanken drum machen, das kann schon mal vorkommen. auch bei menschen nicht ungewöhnlich. saube machen und erst mal ignorieren, er wird wohl im siebten kartoffelhimmel gewesen sein.
bei filo hing das gute stück auch mal draußen und war ganz dick, allerdings ohne feuchte ergüsse, bei ihm klemmte nur was und er konnte nimmer zurück...aber ungewöhnlich ist das bestimmt nicht
das ist nicht unnormal, und vor allem dann NICHT versuchen Ihn aus dem Schlaf zu reissen, sonst kann er sich vor Schreck verkrampfen und nicht mehr einfahren. Das ist unschön. Also lieber schmunzeln, ihn lassen und danach wischen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hab dann eben gleich mal das komplette Polster plus überzug in die waschmaschine verfrachtet. als ob ich nicht schon genug wäsche vor dem urlaub hätte. das hat der sack bestimmt mit absicht gemacht...