also wie einige schon wissen ist aaron 11 wochen alt am samstag bei uns eingezogen,das wir uns und piper an die neue situation erst dran gewöhnen müssen ist klar.am 1. tag hat piper aaron nicht eine sekunde in ruhre gelassen was normal ist denke ich,aber am 2.und 3. tag fängt piper an aaron zu besteigen, warum macht sie das (wer ist hier der boss?)soll ich das unterbinden oder lieber zu lassen. wie lange geht das noch so weiter bis endlich ruhe ist, ich weis nicht mehr weiter,gebt mir bitte ein paar tips was ich machen soll
hey, der kleine mann ist noch nicht mal eine woche bei euch.....erwarte doch nicht so viel von den zwei mäusen! das kann schon noch ein bisschen dauern, bis der "normale" alltag einkehrt! siehs entspannt und lass bloß keine hektik aufkommen - ihr müsste euch doch schließlich alle aneinander und an die neuen umstände gewöhnen - das geht bei den einen schneller, bei den anderen dauerts halt was länger.... war bei uns den ersten monat auch ziemlich anstrengend, obwohl atze und franz sich von anfang an super vertragen haben, aber es ist hal tmit zwei hunden trotzdem alles irgendwie "anders"...keine sorge, das wird schon...
ich habe neues zu berichten,mit piper und aaron funzt es schon fast gut.piper ist mitlerweile schon soweit das sie wenn wir drausen sind kein auge von aaron lasst,sie passt gut auf ihn auf, und wenn dann andere hunde kommen ist piper sofort zu stelle und passt auf.
piper ist und war noch nie böse auf aaron,ich kenne von ihr auch kein böses knurren und bellen (auch bei anderen hunden nicht)eigendlich lässt sie sich alles gefallen von aaron( noch)aaron hingegen ist da jetzt schon anders er lässt sich von piper nicht das futter oder leckerli klauen, oh man der kann richtig giftig werden mit seinen 12 wochen