Ach Caro, natürlich hat das Üffchen geraucht..Das Zeugs nennt sich blauer Japaner und kommt hinten aus dem Auspuff..
Ich will mich mal kurz erinnern wie es bei uns war...
Phase 1: Er geht in die Garage: Nur mal so zum Gucken (wahrscheinlich Gute Nacht sagen)
Phase 2: Vermutlich mit einer schlaflosen Nacht verbunden, auf der Suche nach dem passenden Namen.
Phase 3: Du entdeckst rein zufällig auf dem Schreibtisch das erste Familienfoto. Nix Frau, Kinder oder Hunde, sondern MOPED!!
Phase 4: Er kauft ihr (Ihr: Die mit den Zylindern, nicht die mit den Brüsten..) ein "Nachthemd". Damit ist ein Stoff- oder Plastiküberzug gemeint, weil es in der Garage staubt....
Phase 5: Frauchen darf ja nicht vergessen werden, also kleiner Ausflug ins Grüne gemacht zum Kaffeetrinken. Im Kaffee platziert er sie (die Neue, die mit dem Blechherz) direkt vor seiner Nase und hat Probleme seitlich mal zu Dir zu gucken.....:help:
Ach, ich kann sie doch so gut verstehen...das unendliche Freiheitsgefühl auf einer knatternden Maschine zu sitzen kenn ich doch...Ich fahr Schwalbe!!!