Unsere haben auch ein paar Kissen und decken hier im und um das Haus liegen aber das auf dem die beiden schlafeb ist 120x100 groß. Und der der als erster abends drauf liegt hat gewonnen
Wir haben uns gestern mal eben entschieden eine Kudde in Größe 2 zu bestellen.. Wir haben zwar noch keinen Bully, aber die Rabattaktion kann man ja mal mitnehmen.. Leider sind wir uns jetzt wegen der Größe gar nicht mehr so sicher.. Sollen wir doch lieber Größe 3 nehmen?.. Sicher ist sicher?! :help::help::help:
Für nur einen Bully ist die Kudde 2 ausreichend, sollte aber evtl. mal ein zweiter hinzukommen ist die Größe 3 sinnvoller. Welpen lieben kleine Höhlen und mögen nicht gleich so große Schlafflächen. Es sei denn du tust noch einen schönes großes Kuscheltier dazu
Also ich hab die 3-er Kudde schon für Elsa allein gehabt, das wusste ich noch nix von einem zweiten Bully. Die 2-er oder 3-er Kudde sind beide gut, kannste nix verkehrt machen denke ich und als Kuschelhöhle bestellste dir dann so einen tollen Puschen den Elke auch für ihre Süßen hat. Den Link dafür wird sie dir sicherlich schicken.
Nagut.. Dann ist die Entscheidung jetzt gefallen und wir ändern das doch um in Größe 3.. Enger kann man es immer machen und Kuschelhöhle würde sowieso noch dazukommen.. Alles schon durchdacht Dann fehlt nachher nur noch der Bewohner/die Bewohnerin und so wie ich uns kenne, wird sowieso hauptsächlich im Bettchen geschlafen