ich hoffe das ich jetzt nicht aus dem forum verbannt werde,aber emily wird ab 24.8 in unser zu hause einziehen. ich weis,ihr habt mich von hinten bis vorne mit euren wissen u mit euren erfahrungen belehrt,aber mein herz schlägt viel mehr für sie als ich es erwartet hab.ich war jetzt mehrmals dort u ihr gehts super.ich weis,auch dies kann sich ändern,aber dafür werde u muss ich gerade stehen.denn ich will der maus ein liebesvolles zu hause schenken u das wird sie bei uns haben...
Ich wünsche Dir von Herzen das sie trotz allem was dagegen spricht kerngesund ist und Du lange und viel Freude an Ihr und vor allem aber sie an dieser Welt haben kann.
Mach eine gute Versicherung und leg Geld auf die Seite um die medizinische Versorgung sicher zu stellen (die auch bei jedem gesunden Hund in´s Geld geht).
Ich selbst und ganz subjektiv kann vom Kopf her nicht verstehen, wie man eine solch unüberlegte Zucht unterstützen kann - dennoch weiß ich das das Herz manchmal mehr zählt. Das bringt den zukünftigen Würfen dieser Zucht nichts, aber dann sorge gut dafür das Deine kleine jede Versorgung bekommt, die sie jemals benötigen wird.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
sie wird alles bekommen was sie brauch u ich bin bei jeder impfung hinterher,ist bei meinen kindern nicht anders.ich denke das sie eine kleine verwöhnte dame werden wird.
aber glaub mir, die Impfungen werden Dein kleinstes Problem sein. Man kann nämlich leider weder gegen Taubheit, noch gegen Organschäden oder Allergien impfen.
Du solltest auf jeden Fall zusehen in diesem Fall komplett auf Getreide zu verzichten, man muss ja schließlich die Allergien nicht noch fördern. Kauf also am besten komplett Getreide freies Futter.
Obendrein musst Du Dich drauf einstellen, das sie womöglich einen empfindlichen Magen hat (das haben die weißen oft - ich weiß wovon ich rede). Mach also keine Experimente mit dem Futter (permanentes Futter wechseln usw.)
Außerdem solltest Du sie sobald als möglich komplett untersuchen lassen - vor allem Ultraschall wegen der Größe und Funktionalität der Organe.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Viel Glück mit der Kleinen, ich wünsche euch eine schönes gemeinsames Leben!.....außerdem hoffe ich inständig das es wirklich bei diesem einen Wurf bleibt......
@Traumbullys-ich bin mir zu 1000% sicher das es keinen weiteren wurf geben wird u emily lass ich auch nie decken,denn dafür fehlt mir jegliche erfahrung,ausdauer u was noch alles dazu gehört...
Und ich möchte dich sehr darum bitten, niemals später los zu laufen und anderen zu sagen: Du kannst ruhig einen Bully "von Privat" kaufen, meiner ist ja auch gesund. Denn wenn dem so ist, was ich euch wünsche, ist das enormes Glück und bei sehr vielen anderen noch lange nicht so. Kein Grund also, dafür Werbung zu machen.
Und ich möchte dich sehr darum bitten, niemals später los zu laufen und anderen zu sagen: Du kannst ruhig einen Bully "von Privat" kaufen, meiner ist ja auch gesund. Denn wenn dem so ist, was ich euch wünsche, ist das enormes Glück und bei sehr vielen anderen noch lange nicht so. Kein Grund also, dafür Werbung zu machen.