Ähm, wir haben keine Fotos gemacht... nur schnell alles gesäubert *f...* aber wie gesagt, ich hab das am Anfang auch nicht wirklich so Bewertet wie meine Nachbarin...
Auf jeden Fall konnte sie bis jetzt in der Nachbarschaft nix erfahren (hat mal wieder keiner irgendwas gesehen... haben wollen!) Ich werde gleich meinen Garten absuchen bevor Carlos raus darf - son Mist, ich fühle mich wie damals, als man in unser Haus eingebrochen ist und in jeder Schublade sogar im Bett war
Edit: Ich hab den Garten, der direkt an der Auffahrt liegt und jeder ran, rein, rauf kann *grusel*
na das ist ja auch der Horror - ich kann mir das zwar nur entfernt vorstellen, aber das ist bestimmt heftig, dieses Gefühl das jemand an Deinem privatesten war...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Oh mein Gott! Ganz ehrlich ich hätte keine ruhige Minute mehr, und würde zur Polizei gehen! Für mich gibt es eigentlich auch keine andere Erklärung außer das da jemand was gegen eure Hunde hat.
Ich würde vielleicht auch mal eure Tierärzte anrufen. Vielleicht hatten die ja in letzer Zeit Tiere in Behandlung deren Pfoten von Streusalz verletzt waren. Ich hätte jedenfalls richtig Schiss.
Ist euer Garten wenigstens übersichtlich, so das du eventuell über den Zaun geworfene Dinge schnell sehen würdest?
Ja, wir haben zum Glück einen sehr kleinen Garten, eben typisch Reihenhaus Garten... Aber ich werde heute unseren Zaun neu setzten. Zur Zeit ist er vor den Lebensbäumen quasi vorm Grundstück, den werde ich nun aber von innen vor unsere Lebensbäume setzten. So kann Carlos dann nicht mehr in bzw. unter die Bäume laufen, falls da nämlich was liegt bekomme ich das nicht so schnell mit und Carlos ist ein Staubsauger