Is klar, wenn ich schreibe: Meine Jungs machen das nicht...BINGO!!! Ab heute doch...Und schuld sind mal wieder die heißen Miezen. Also Kaptain Spock hat heute einseitig gesabbert, dabei ein vertrocknetes Blatt eingefangen und es stolz herumgetragen. Am nächsten Geruchskino hat er dann an der anderen Schnutenseite Blasen geworfen... Langsam tritt er mir ein bissi zu viel in Ludis Fußstapfen...Lu hatte öfters eine Sabberschaukel unterm Kiefer von links nach rechts hängen, sah auch immer lustig aus...
grundsätzlich wird hier auch nicht gesabbert, honey hab ich noch nicht mal bei leckerem naschi sabbern sehen. filo dagegen bekommt dolle lange fäden wenn er unsicher und aufgeregt ist (z.b. wenn wir wo zu besuch sind) oder wenn es ihm nicht gut geht, dann folgt meist gleich ein brecherchen.
der franzel sabbert nie nicht (der spuckt nur tröpfchen, wenn er aufgeregt ist - hat dan ne feuchte aussprache) und der atze hat megalange schnürsenkel, wenne r was leckeres zu fressen riecht/sieht und weiß, dass ers gleich kriegt, aber noch warten muß (beim grillen, wenn die letzten zwei würstechen aufm rost liegen!!! das is ganz witzig, vorher kannste draufschmeissen, was du willst, das interessiert den null, aber wenn die letzten zwei würsten draufliegen, fängt er an dicke lange fäden zu ziehen....manchmal sogar mit bläschen).....aber da ich deutsche doggen und filas gewohnt bin (endlich wußte ich, was ich mit den 30 gästehandtüchern anfangen soll, die ich zur konfirmation geschenkt bekommen habe :haha, find ich temporärres rumschleimen nicht soooooo schlimm!!!!