wann und wofür nutzt Ihr das? Für Euch selbst? Für die Hunde?
In welcher Dosierung?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
bei nem möglichen Calciumschock durch Insektenbisse oder Stiche - Menschen und Hunde, ich habs früher auch VOR dem Sonnen genommen als Schutz vor Sonnenbrand und Schüttelfrost
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
also ich nutze es für mich selber wenn mich was gestochen hat und bei Thyson sowieso, der is ja allergisch auf wespen und son zeugs.
Wenn er gestochen wurde und es akut ist gibts 2 Ampullen und wenns ganz arg hilft bei ihm nut prednisolon. Ansonsten hatte mir die Ta gesagt ruhig 2-3 mal am Tag ne halbe ampulle(das war als Thyson noch klein war und mal gestochen wurde)
Aber ich nehm auch zwei:nachdenkglaub ich) wenn ich gestochen wurd. Weiss es nicht mehr genau ist schon ein weilchen her das letzte mal.