Dosierung ca. 1 Ampulle auf einen 12kg-Hund (u.U. auch 2-3 x am Tag – abhängig von der Krankheit)
Einsatzgebiet: allergische Überreaktionen (als Notfallsofortmaßnahme) Bienenstiche und Wespenstiche (als Notfallsofortmaßnahme)
Wirkungsweise: Calcium reduziert die Fähigkeit des Gewebes, Flüssigkeit aufzunehmen und verringert dadurch das Anschwellen der Stichstelle.
Nicht anwenden bei: - schwerer Nierenfunktionsstörung (Niereninsuffizienz) - erhöhtem Calciumspiegel im Blut (Hypercalcämie) - erhöhter Calciumausscheidung im Urin (Hypercalciurie) - Überfunktion der Nebenschilddrüse (primärem Hyperparathyreoidismus) - hohen Einnahmemengen Vitamin-D
das ist laut Boardregeln nicht erlaubt! Ich find es gut das Du fragst anstatt es einfach zu kopieren - aber wenn dann kannst Du das nur tun, wenn der Autor Dir das ok dazu gibt?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Vorab muss ich auch ganz klar sagen dass ich es klasse finde, dass Du fragst !
In welches Forum würdest Du es denn gerne setzen ? Kannst mir auch per PN schreiben - denn um ehrlich zu sein kenne ich mittlerweile so einige Hunde-Foren in denen meine Worte meist 1:1 übernommen wurden dass ich auf diese stinkig bin, dementsprechend würde ich da gern unterscheiden