Ich bin bei solchen Dingen auch immer mehr als skeptisch, musste aber schon häufig meine Vorurteile über Board werfen und einsehen das das ein oder andere echt hilft.
Ich drück Dir die Daumen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Oh ja, war gestern wieder da, da wurde dann ordentlich geknetet und gelockert und bewegt und *knacks* ein paar Wirbel wieder an die richtige Stelle gedrücktSchwindel und Sehstörungen sind tatsächlich seit einer Woche wie weggezaubert Donnerstag ist meine vorläufig letzte Behandlung und da wird wieder nur mysteriös entspannt
Nichts geht über einen wirklich guten Chiropraktiker und Phsiotherapeuten ... freu mich, dass Du schon Linderung verspürst. es ist schade, dass die Kassen das nicht alles zahlen, kenne ich nur zu gut aber es hilft, und das ist wichtig!
Ich kann zwar immer noch nicht soviel mit dieser Craniosacrale Therapie anfangen, aber es scheint ja wirklich geholfen zu haben... wir haben sogar einmal "Schreitherapie" gemacht um die Lunge zu öffnen und die Wirbel zu lockern war geilo, wir haben zusammen die ganze Praxis zusammengebrüllt und es hat wirklich locker gemacht!!!! Werde wohl nun öfter mal rumbrüllen