In einer Transportbox auf der Rückbank, der Beifahrersitz ist dann soweit zurückgestellt, dass die Box quasi eingeklemmt ist und beim Bremsen etc nicht durch die Gegend fliegen kann.
Wenn wir bei meinem Freund mitfahren,sitzt Max im Fußraum bei mir...
Milli fuhr, als er noch Einzelhund war, angeschnallt auf der Rückbank mit. Seitdem Stanford da ist, sitzen beide zusammen im Kofferraum mit Trenngitter zum Innenraum...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
Gina wird auf der Rückbank angeschnallt. Sie ist total entspannt dabei. Entweder liegt sie auf ihrer Decke oder stützt sich auf und schaut aus dem Fenster
im kombi in der riesen-schmidtbox (die liiiieben sie! als sie noch im haus stand, wurde sie als bevorzugter schlafplatz genutzt!) und in der russenschleuder mangels rückbank im hinteren teil des autos, angeschnallt! finden sie auch toll!!! haupsache MIT, egal wie!
also hinten in meinem ollen Volvokombi haben schon 3 riesige Herdenschutzhunde Platz gehabt und das Trenngitter ist zum Glück sehr stabil. Da können die 2 es sich bequem machen. Oder sie sitzen angeschnallt auf der Rückbank.