Da das Wetter zumindest bei uns jetzt echt langsam herbstlich wird ist es doch um so schöner sich noch einmal die Sommerspaßbilder an zu schauen!Also welches Bild gefällt Euch am besten?Bild 1:von BullyherzBild 2:von MilfordBild 3:von CarlosBild 4:von StumbergBild 5:von PrellkenBild 6:von nicki5Bild 7:von bullyvonneBild 8:von Bully-PeetBild 9:von DeichbullysBild 10:von TraumbullysBild 11:von Prinzessin Gina!!!!!![ Editiert von Moderator Traumbullys am 07.09.09 22:27 ]
Darf mein Bild nicht mitmachen?
Es war dieses hier:Aber irgendwie kann man das im Thread gar nicht mehr sehen.
Sorry!!!! Aber natürlich darf es mitmachen.....muß mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein!
Kann ja mal passieren.
Also......ich denke bis heute Abend solltet ihr abgestimmt haben!
Janine hat gewonnen!!!!! Das freut mich ganz besonders!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
da ich euch noch nich richtig mit vornamen kenne,weis ich garnich wer gewonnen hat
Das hier hat gewonnen, hat in der Abstimmung oben die meisten Punkte!!!Bild 5 von Prellken
Herzlichen Glückwunsch, Janine!
ach ich tollpatsch,warum hab ich nich gleich danach geschaut...herzlichen glückwunsch...
Glückwunsch Schwesterchen!!!!! Das schöne schwarze Seepferdchen
De Jettejupp hat gewonnen !!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ....
Ich freue mich richtig dolle darüber! ihr Lieben.Als neues Thema habe ich mir überlegt:"Das schönste schwarz-weiß Bild von meinem Bully!"Ich hoffe ihr könnt an eurer Digicam die Einstellungfür schwarz-weiß Bilder vornehmen.