Also, nun war ich ja gestern das erste Mal da und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Wir haben erstmal fast nur Theorie gemacht und das war sehr aufschlussreich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Hundetrainerin ist echt nett. Mein Freund ist sogar mitgekommen und der fand es auch gut und interessant. Die erste kleine Übung hat er sogar mit Gina gemacht. (Lag aber auch daran, dass mein Arm nicht mehr mitgespielt hat. :aufstampf Wir haben eine Hausaufgabe bekommen, die ich natürlich konsequent erledigen werde. Freu mich schon auf die nächste Stunde!
Achja, es sind insgesamt fünf Hunde. Gina, ein Jack Russel, ein Beagle, ein kleiner beiger wuscheliger, und ein Mischling aus dem Ausland mit dreí Beinen. Der ist aber super gelaufen.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Hurra, bin gespannt was ihr zwei demnächst mal vorführen werdet Ganz ehrlich , Carlos kann das auch mal wieder ne Runde gut ab, der pupertierende Klops ist zur zeit einwenig taub wenn es ums zurückkommen geht *gnmpft*