ZitatGepostet von spitz n bully xavier naidoo "wimmer-hannes", der singende wachturm....
Wie geil! Ich bin nicht das Letzte meiner Art: ein Mensch, der den schein"heiligen" Weihrauch-Kampfkiffer in Gottes Namen zum findet.
"Lieber Gott, so schenke doch dem Xavier Naidoo ein Loch. Lass ihn rein fall'n und mach zu, dann ist auf der Erde ruh."
Öhm, jetzt weiss ich auch wieder, warum mir die Olle midde Bullys so bekannt vor kam, und warum mir die Hunde nicht gefallen haben... Die hab ich auf ihrer Hp schon nicht leiden mögen und mich drüber beömmelt, das der Stief-Sohn Mannheims sich ausgerechnet dort nen Bully gekauft hat.
ich fand die Bullies auch nicht herausragend schön - vor allem aber ungepflegt. Man siehe sich die Augenfalten von dem Schecken an, da hab ich ja nen Schrecken bekommen.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.