Ich wünsche morgen allen Bullyfreunden ein super schönes Weihnachtsfest......lasst Euch reich beschenken und habt ne Menge Spaß zusammen.........zudem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010........bleibt alle gesund & munter
genau das wollte ich auch grade tun.. HABT WUNDERSCHÖNE TAGE UND AUF EIN TOLLES NEUES BULLY JAHR VOLLER GESUNDHEIT, SPASS UND ABENTEUER FÜR ALLE 2 UND 4BEINER! und einen ganz ganz dicken schlabberkuß(mit lecker resten vom abendessen natürlich) von wilma an carlos den clown
ZitatGepostet von wilma genau das wollte ich auch grade tun.. HABT WUNDERSCHÖNE TAGE UND AUF EIN TOLLES NEUES BULLY JAHR VOLLER GESUNDHEIT, SPASS UND ABENTEUER FÜR ALLE 2 UND 4BEINER! und einen ganz ganz dicken schlabberkuß(mit lecker resten vom abendessen natürlich) von wilma an carlos den clown
Vielen Dank! Carlos und ich wünschen DIR und WILMA auch von Herzen ein friedliches Fest und ein tolles und gesundes Jahr 2010!
das wünsche ich auch alle hier, ein frohes fest!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."