früher gabs mal internetseitenn, da konnte man eine uhrzeit und seine telefonnummer angeben, um geweckt zu werden ... ich find da nur noch schweineteure angebote und muss morgen unbedingt um kurz vor 7 wach sein ..und meine blöden verfressenen miezekater haben meinen wecker UND meinen radiowecker gestern nachtgeshreddert (wieso stehen die auch beide zusammen im selben regal..heul). oder ruft jemand von euch mich um die zeit an, der) die sowieso wach ist? :-))) ist mein voller ernst ..ich verratz sonst ..zumal ich nachts immer ca 2 std wachliege..plärr
püh, ne sowas kenn ich nicht... Und sorry, aber ich hab Urlaub und bin um 7 auf gar keinen wie auch immer gearteten Fall wach
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ach weisst du, Ute ... die setz ich ab und zuz mal mit dem Hintern in den Schnee bzw einfach vor die Tür und lass sie ein bisschen heulen..dann spiel ich die grossmütige Männerfreundin und lasse sie wieder rein, nicht ohne mich mit Dankbarkeitsbezeugungen überhäufen zu lassen :-)