So vor knapp einer Stunde wurde Higgins noch einmal unruhig und wollte raus. Ungewohnte Zeit - aber ok, er hatte noch spät was gefuttert und da kann das vorkommen. Ich also raus aus dem warmen Bett, Puschen an, Poncho übers Nachthemd und den Jungen rausgelassen ...Tür angelehnt, Teewasser aufgesetzt ... gewartet (Manolito schlief in seinem Lammfell). Plötzlich draussen ein Bellen (mein Garten ist stokdunkel und es gibt bei uns keinerlei Strassenbeleuchtung... ich raus und rufe...ein jammervolles Bellen, ganz verzweifelt ..na suuuper ...hat er sich im Zaun verheddert oder sind auf der anderen Zaunseite die Rehe? Nichts zu sehen ..ich also die dicken Socken an, Trainingsanzug, Pullover, stiefel, schal, Mütze ..(es schneit ..jaja ..und ist windig) ...Handscheinwerfer und raus ...such mal nen weissen Hund mit wenig schwarz im schnee .. HIIIIIIGGGIIIIIIIIINS!!! ......jauel ...da sass er ...in ner Schneewehe, 20m hinterm Haus und fand nicht nach Hause ..mein kleener Scheisser...na da konnte er denn plötzlich springen und ne welle machen ...undlief in meinen spuren schneller ins Haus als ich hinterherhumpeln konnte ..
Ich klopfte noch den schnee von den Sachen und zog mich wieder aus, da lag er schon in meinem Bett ...feiner Junge :-) schnell bischen frottieren ..und nu trink ich erst einmal nen leckeren Yogitee weil ich nicht mehr schlafen kann ...und meine Bullyboys schnarchen im Duett ... Gute nacht ihr Lieben, schlaft schön :-)
auja...da wo Manolito geradezu ein Ledernacken ist und verdammt hart im Nehmen, da ist mein Higgibaby gerne auch mal ein weichei :-)))
Naja aber zu seiner verteidigung muss man schon sagen, dass es windig war und ziemlich geschneit hat in der Nacht und dann alles stockfinster ....hihihi ...
Dafür ist er denn aber heute wie ein Bekloppter durch den Schnee getobt, so isses ja auch wieder nicht :-)
hab´schon manchmal den eindruck, daß unsere bullys nicht gerade den besten orientierungssinn haben. vor allem bei meinem harvey fiel mir das auf: der lief um ein hausecke und hatte sich schon verlaufen...