manchmal kann man sichnur an den Kopp fassen ... ich habe eine sehr schöne Retro-Brillenfassung dort entdeckt und den Verkäufer um die genauen Masse gebeten - denn das Teil soll ja auch passen - ich war sehr höflich, hier der Dialog:
Sendedatum: 22.11.12 16:23:34 MEZ
Hallo kuenstlerwerkstatt_berlin,
Hallo liebe(r) Anbieter(in) - könnten Sie die Grösse dieses Gestells etwas genauer definieren, den Abstand zwischen den äusseren Rahmenpunkten zB und die der Gläser?Ich bedanke mich ganz herzlich Voraus!
- m. -
-----
Sendedatum: 22.11.12 18:47:55 MEZ
Lieber ebayerin - hatten sie mich schon mal gefragt - ich hatte die Maße gesendet.
- kuenstlerwerkstatt_berlin
------
Sendedatum: 22.11.12 18:58:50 MEZ
Hallo kuenstlerwerkstatt_berlin,
ganz sicher nicht,ich habe die Brille erst vor wenigen stunden entdeckt und Ihnen sofort geschrieben. Aber wenn Ihnen das zu viel Arbeit ist - bitte sehr.Ich habe höflichst gefragt. Mehr kann man nicht tun.
- m-
----------------------------
um 18:59h schreibt er mir
Hallo m.
Nein kein Problem ich kann ihnen gerne die Maße schicken
- kuenstlerwerkstatt_berlin
.................
seit dem ..... nichts mehr ... rien ...wollen die Idiotennicht verkaufen oder watt?
na ja dann wart halt!! Wunder dauern in der Regel etwas länger.. ich warte grad per Ebay auf das "Wunder" einen bezahlbaren WOWA für den Garten zu bekommen
du meinst einen Wohnwagen? einen ohne TÜV ? Für den Garten? Da pass auf, dass das Bauamt dir nicht aufs Dach kommt wie mir - ich musste meinen,der als kleine werksatt eingerichtet war,wieder wegschaffen und 200euro Strafe zahlen