große aufregung heute morgen.......die terassentür stand offen, die fliegentür ist schon ausgehängt. ich war in der küche, als ich pauli plötzlich aufgeregt im wohzimmer hin und her laufen hör, untermalt mit reichlich gefiepe: auf der fensterbank hüpfte völlig verwirrt ein grünfink umher, scheinbar war der boardcomputer ausgefallen, da hat er sich verflogen. pauli musste an die leine und dann hieß es warten. nach gut 10 minuten hatte das kleine kerlchen den ausgang gefunden, ohne dass er bedrängt und eingefangen werde musste
au mann, bei Euch ist was richtig was los :-))) Hauptsache, der kleine Piepmatz ist nicht gegen die Scheibe gebummst. Ich hatte das hier auch malund da kam eine Amsel durch das offene Loch der Katzenklappe und flog dann auch noch hoch in den 1. Stock ...da hatte ich noch 5 Katzen ..war das ein Getöse ...aaaber sie hat es geschafft
dem pieper geht es bestens, der erzählt jetzt seinen kumpels wie schön es ist, auf einer warmen fensterbank zu sitzen und nach draußen zu gucken :-) allerdings hatten wir auch schon todesfälle - die sind in vollem flug gegen die scheibe gekracht und haben sich das genick gebrochen.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ist das schön... hier an der Arbeit fliegen manchmal Meisen vor die Scheiben. Das tut mir immer so leid, aber wir dürfen keine Aufkleber an die Scheiben machen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.