Tata das Fest der Liebe ist da und somit auch die Tage an denen man sich als Mensch schon sehr viele Gedanken macht was man seinen Lieben auftischt. Bei mir ist es dieses Jahr net gaaanz so schlimm weil ich eh kaum was futtern kann, also durfte Olli wählen was er essen möchte . Mutter muss sich dem dann einfach fügen.
Aber was kommt bei den Dackels in den Fressnapf? Kocht ihr extra für den verwöhnten Bully zu Weihnachten?
Bart bekommt von Real Nature nee Dose Gans und Kalb mit Äpfeln, Spätzle und Käse und von best Meat eine Dose mit Wildente und Apfel. Und jetzt wo ich die Dosen gerade aus der Küche geholt habe um abzutippen wat drinne ist, steht der kleine Furz neben mir und schon und das obwohl er gerade erst TroFu bekommen hat .
Nö, nix besonderes, außer lecker was vom Braten, Gans o-ä., falls unsere Fleischesser was übrig lassen. Wenn wir Raclette machen oder grillen, und das gilt für´s ganze Jahr, hab ich immer Rind oder Pferd am Stück für die Jungens, was dann schön dick geschnitten mit auf den Grill oder den heißen Stein kommt, wenn die Menschen fertig gebrutzelt haben... Muttern hat Roastbeef als Aufschnitt mitgebracht und ein schönes dickes Ende für die Jungs gelassen...Och verhungern werden sie nicht....
Unsere bekommen heute Mittag ein bisschen Rinderleber mit in ihr Futter, dann noch ein bisschen Fleischwurstleckerlis und dann muss auch mal gut sein .
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
Buddha hat gestern lecker Gulasch bekommen mit Walnussöl und dazu gab es Kroepoek, das kruschelt so schön beim kauen. Und natürlich gab es die Leckereien von Atze und Franz
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.