Bart hatte ja fast über einen Monat die Giardien und da habe ich sehr sehr häufig für den kleinen Wicht gekocht und der Napf war auch immer recht schnell leer.
Angefangen habe ich damals mit dem Real Nature doch dann schlug er aus, ob das 100% am Futter lag mag ich zu bezweifeln, da Bart auch Milben hatte um aber sicher zu sein, gab es dann das Lupovet IBDerma-Hyposens, was er auch wie ein irrer gefressen hat, dann kamen die Giardien und ich kochte. Die Haut und das Fell wurde toll nach dem Milbenmittel und ich wechselte dann auf das Lupovet Sporty, welches er aber nach der Schonkost nur noch recht mäkelig frisst und wenn überhaupt nur wenn ich bissel Apfelessig drüber mache, oder Leinsamenöl oder Quark, ohne was leckeres drüber geht gar nichts und dann wird der Napf auch net leer gemacht. Ich zieh das immer recht lange durch, aber Olli net .
Jetzt denke ich darüber nach zu wechseln, aber ich weiß net was ich noch geben kann.
Habe bissel bei Bestes Futter gestöbert, Banane frisst er so schon überhaupt net mehr.
Was haltet Ih von Bestes Futter? - Wolfsblut - Orijen
Bis jetzt hat der Wicht immer kaltgepresstes Futter bekommen....
Muss es Trockenfutter sein? Bestes Futter wird unterschiedlich vertragen, musst Du ausprobieren, gleiches gilt auch für Wolfsblut und Orijen. Lass Dir am besten mal Proben schicken, bevor Du kaufst und er es nicht verträgt oder verschmäht....