Ich habe mit kaltgepressten Futter angefangen, da gab es Real nature in den Napf, dann dachte ich Bart hat nee Allergie un dich habe umgestellt auf Lupovet IBDERMA-HYPOSENS, Bart hatte aber keine Allergie sondern nur Milben, also gab es Lupovet Sporty, was er am Anfang total gerne genommen hat, dann aber angefangen hat die Brocken abzulecken und auszuspucken , dann dachte ich das wird besser wo Ivan da ist und Bart anfängt zu inhalieren, aber Nein. Das habe ich mir ca. 1Monat angeschaut, gefressen hat er es, aber nur wenn nee dicke Schicht Hüttenkäse, oder Öl drüber kam. Nun gebe ich Josera, weil ich das trocken und mit Soße geben kann, beide inhalieren es, das Fell ist bis jetzt okay und die Haut ist Bombe. Allerdings gibt unser Kühlschrank bald den Geist auf und ich werde mir einen holen mit vielen Kühlfächern, habe jetzt nur ein Kühlfach und da passt nichts rein außer nee Pizza und nen Bierchen, wenn der Kühlschrank da ist werde ich denke ich anfangen Roh zu füttern. Wir haben einen Türken nicht weit von uns der Schlachtet für seine Landsleute, also alles nur kein Schwein, und der verkauft auch für Hunde! Ob ich damit klar komme weiß ich noch net, versuch macht ja bekanntlich klug.
So bekommen die beiden Boys mal Hüttenkäse, Joghurt, Buttermilch, Eierschale, Honig, Apfelessig und verschiedene Öle übers Futter.
pauli ist mit rinti groß geworden und liebt es noch immer über alles, sonntags ist frischfleischtag. als ergänzung gibt es in jede mahlzeit luposan kräuterkraft 30, ich schwör total drauf. ansonsten das übliche - hüttenkäse, quark, mal ein ei, gemüse und obst. allerdings ist sie bei obst recht wählerisch: apfel ist eklig, banane ganz lecker und bei wassermelone wird das tier zum tier