Weil ich so lange nicht online war , aber irgendwie war echt viel los... Nach der Körung im Herbst ging bei uns die Deckrüdensuche für Hadiya in die entscheidende Runde. Wir sind quer durch Deutschland gefahren und haben uns einige Jungs angeschaut... und ja, wir sind auch fündig geworden .
Unter der Woche bin ich mit unserer Kira mehrmals bei der Physiotherapie gewesen. Das ist eine ganz tolle Sache und sie hat so enorme Fortschritte gemacht (sie leidet an HD und Spondylose). Das hätte ich NIE für möglich gehalten.
Dann war schon irgendwann Weihnachten und auf einmal 2010 .
Vor einer Woche musste dann Kira unter's Messer. Sie hatte eine Umfangsvermehrung am rechten Ellenbogen und die haben wir großzügig wegschneiden lassen. Sicher ist sicher. Das Ergebnis der Histologie kommt erst noch.
Tja, und seither schippen wir täglich mind. 3x Schnee, ich kämpfe beim Spazieren gehen mit einer wild gewordenen Boxerlady, die es gerade jetzt blöd findet, dass sie an der Leine laufen muss . Am Freitag oder am Montag kommen die Fäden raus und dann darf Kira auch wieder durch den Schnee toben.
Ansonsten warten wir auf die Läufigkeit von Hadiya. Dann wird es spannend und der Wurf steht hoffentlich ins Haus...
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und werdet den Schneemassen noch Herr .
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
Das klingt ja aufregend. Dann komm erstmal wieder bei uns an und wir freuen uns auf die Berichterstattungen zu dem jungen Mann der der Auserwählte ist...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ich hoffe ja, dass meine "Kleine" bald heiß wird und es losgehen kann. Ist schon jetzt alles sehr aufregend . Wenn's dann "passiert" ist, werde ich auch den Traumprinzen vorstellen. So lange müsst Ihr Euch noch gedulden.... bin da irgendwie abergläubisch
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."