Ich hab das mit dem breiten Schal grad ausprobiert, könnte klappen, wenn Lenny den Schal dann auch nicht die ganze Zeit ankaut so wie bei der Anprobe eben
Um was geht es denn jetzt? Muss er die Riesen-Carlos-Runden mitgehen, die er natürlich noch nicht durchhält? Oder willst Du ihn auch auf kurzen Gassistrecken tragen? So´n bißchen Marschieren können sie ja schon und kurzfristig kann man sie auch in nen auf den Bauch gebundenen Rucksack stecken... Oder Fahrradkorb???? Rad schieben, Bäbbie rein, Calli laufen???
Genau, das Wetter läßt endlich wieder zu, dass Carlos mal wieder richtig raus zum laufen und schnüffeln kann, denn der fiese Eisuntergrund taut aber Zwerg-Lenny schafft ja noch nicht so viel. Ich hab Lenny dann aufm Arm gehabt, aber das ist so schrecklich unpraktisch, denn Grundsätzlich dann läuft mir die Nase oder ich muss Carlos seinen Puphaufen einsammeln... für sowas hätte ich gerne beide Hände frei, ich denke die Sache mit dem Tragetuch ist eine sehr gute Lösung!
Fürs Rad hab ich einen Anhänger wo sogar beide reinpassen würden, aber das ist grad einfach zu kalt, der ist super im Sommer!
Also ich hab so eine richtig puschelige Babytasche, die man sich umhängen kann, in die der Lütte auch im Restaurant, Auto etc. schön warm eingepackt geschlafen hat. Viel getragen hab ich aber nie, weil es auf Dauer wirklich anstregend und nicht wirklich sicher ist. Ich hab meine Gassigänge ein bißchen umfunktioniert, bin keine zig km marschiert, sondern hab die Großen öfters Laufen lassen, zurückgerufen, Tricks oder Spielchen usw. gemacht oder hab ne Großenrunde alleine gemacht und Baby zu Hause gelassen. Kannst Du vielleicht am Wochenende machen, wenn Dein Mann da ist. Ich war auch nie so übervorsichtig und hab die Bewegung nach Babyformel einkalkuliert, wenn sie munter waren, durften sie ihre Füße auch benutzen.