wahnsinn,wahnsinn,wahnsinn...sie sind wirklich prächtig geworden und die mimik auf manchen bildern.......herrlich,das sind ganz vife kinder.lebendig und guuuuuute grubengräber......hihi gute teamarbeit Anne...kompliment an das rudelteam und menschenteam.......Elke.....bist echt zu beneiden um deine kleine....... und natürlich auch Lovely.......bei den zwein geht einem das herz auf. gutschigutschiiiiiiiiii gabi
Elkes Gesichtsausdruck ist einfach wunderbar!! Ich freu mich riesig daß Nilidori bei Elke wohnen darf und wir sie vielleicht irgendwann kennenlernen dürfen
Bei mir nicht Kati, aber bei Anne und ich wohne doch ganz in ihrer Nähe, wir sind ganz doll befreundet und ich hab die beiden Muckels doch ganz oft besuchen und aufwachsen sehen.
das ist ne gute Sache, Ihr beide habt Euch auch verdient
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Für den Züchter ist der Abschiedstag gaaanz gaaaaanz furchtbar..... ... ein Trost dabei, ... das glückliche Strahlen der neuen Besitzer zu sehen ... .. und wenn ich Elkes strahlendes, lachendes Gesicht sehe, besonders jetzt, in der für sie schweren Zeit..., dann ist es ein großer Trost...