Na Gott sei Dank merkt man nix. Aber gut, wenn du es jetz weißt! Möchtest du die Bilder einschicken lassen?
Und was mich interessiert...muss man Honey jetzt etwas bremsen? Was Sprünge und so angeht?
Und wenn die weinen brech ich zusammen. Farso hat geweint sobald ich mich entfernt habe. War er bei mir hats immer mal leise gefiebst und gewimmert. Da musste ich mich ja schon zusammenreißen!
Spocky bekommt Grünlipp, aber auch nicht jeden Tag, (im Winter als Kur mehrere Wochen, im Sommer nicht soooo regelmäßig) Fisch-Nachtkerzenöl und regelmäßig nen Schuss Aloe Gel übers Futter. Er läuft viel, darf auch mal springen, Ballspielen und toben mit den anderen. Ich schon ihn nicht. Allerdings kann ich ihm das Couching nicht abgewöhnen, also liegen bei uns dicke Matratzen als Stoßdämpfer vorm Sofa, nicht chic, aber nützlich. Sein Haupttproblem sind aber auch die Kissing Spines in der Halswirbelsäule und nicht die verkalkten Bandscheiben. Er hat auch schon mal mit den Hinterbeinen ein bißchen geeiert, vielleicht sind es tickende Zeitbomben, vielleicht haben wir Glück. Ich will ihn trotzdem Hund sein lassen und nicht in Watte packen, das würde ihn ersticken.
Spocky & Jimbo haben ja schon viele Narkosen hinter sich, beide haben nie gejammert. Ludwig hatte auch diese Nachwehen, hat dann lang geheult wie ein Wolf. Ist wohl bei jedem Hund verschieden, zerreisst aber das Mutterherz...
heute ist die erste nachkontrolle beim doc, da werd ich nochmal fragen wegen bandscheiben etc. ansonsten ist die prinzessin wieder fit futtern geht, leute verbellen auch und vorhin hat die madame versucht, draußen den op body ab zu schubbern